Kompostierbarer Behälter von Suchi&Fruit

Kurze Beschreibung:

Die Maisstärke-Suchi&Fruit-Behälter von Skypurl mit Deckel passen perfekt zu Ihrem täglichen Bedarf an Einweggeschirr. Sie sind lebensmittelecht und bestehen die Überprüfung von AIB Vincotte Labs OK Biobased (2 Sterne & 4 Sterne), DIN CERTCO Compostable, USA Bio Preferred und auch erfüllen die US-amerikanische FDA 21 CFR171.170, EU EN71-Norm.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktdetails

Als weltweit strenges Verbot der Plastikprodukte, was sollten wir für die Einweg-Lebensmittelverpackung verwenden? Der Speisebehälter aus Maisstärke von Skypurl hilft dabei. Unser Lebensmittelbehälter besteht aus natürlichem, nachwachsendem Pflanzenmaterial, das die weiße Verschmutzung des Einweg-Lebensmittelbehälters definitiv verringern könnte.

Art.-Nr.

Beschreibung

Größe/mm

Stk./Karton

Karton/mm

MOQ

TC3100H(G)

510ml Einzelstück

254*98*40

510ml/18oz

300

495*475*405

50 ctn

TC3101H(G)

490ml 2 Teile

254*98*40

490ml/17oz

400

670*500*470

50 ctn

TC3102H(G)

460ml 3 Teile

254*98*40

460ml/16oz

300

490*470*430

50 ctn

TC3103H(G)

450ml 4 Teile

254*98*40

450ml/15.8oz

200

600*400*460

50 ctn

Anwendungen

Die Maisstärke-Suchi&Fruit-Behälter von Skypurl mit Deckel können zu verschiedenen Anlässen verwendet werden, wie zum Beispiel beim japanischen Suchi, Salat und Obst. Es ist das perfekte Einweggeschirr für das Familientreffen, verschiedene Partys und Geschäftsgruppenessen usw., um Ihre täglichen Bedürfnisse zu befriedigen!

Cornstarch Food Containers (3)
Cornstarch Food Containers (2)
Cornstarch Food Containers (1)

Wettbewerbsvorteile der Produkte

1. Umweltfreundliches MaterialSoak Proof.
2. Starke Tragfähigkeit.
3. Öl- und wasserdicht.
4. Mikrowellengeeignet und gefroren sicher.
5. OEM/ODM/besonders angefertigt.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Suchi&Fruit Compostable Container

Short Description:

Skypurl’s Cornstarch Suchi&Fruit Containers with lids perfect match with your daily needs fore the disposable tableware.It’s food-contact safe, and pass the verification of AIB Vincotte Lab’s OK Biobased(2 stars& 4 stars), DIN CERTCO Compostable, USA Bio Preferred, and also meet the USA FDA 21 CFR171.170, EU EN71 standard.


Product Detail

Product Tags

Product Details

As the worldwide strict ban of the plastic products,what should we use for the disposable food container? Skypurl’s cornstarch food container will help with it. Our food container is made of natural annual renewable plant material,which could definitely decrease the white pollution of the disposable food container.

Item No.

Description

Size/mm

Pcs/ctn

Carton/mm

MOQ

TC3100H(G)

510ml single part

254*98*40

510ml/18oz

300

495*475*405

50 ctn

TC3101H(G)

490ml 2 parts

254*98*40

490ml/17oz

400

670*500*470

50 ctn

TC3102H(G)

460ml 3 parts

254*98*40

460ml/16oz

300

490*470*430

50 ctn

TC3103H(G)

450ml 4 parts

254*98*40

450ml/15.8oz

200

600*400*460

50 ctn

Applications

Skypurl’s Cornstarch Suchi&Fruit Containers with lids could applied to various occasions,such as the Japanese Suchi, salad and fruits. It’s the perfect disposable tableware for the family reunion,different parties and business group dining,and etc, to satisfy your daily needs!

Cornstarch Food Containers (3)
Cornstarch Food Containers (2)
Cornstarch Food Containers (1)

Products’ Competitive Advantages

1. Eco-friendly materiaSoak Proof.
2. Strong load-bearing.
3. Oil-proof and water-proof.
4. Microwavable and frozen Safe.
5. OEM/ODM/Customized.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products