Produkte

  • Factory Price Manufacturer Supplier Compostable Bags 100% Biodegradable Garbage Plastic Bag

    Fabrikpreis Hersteller Lieferant Kompostierbare Beutel 100% biologisch abbaubare Müll-Plastiktüte

    Haushaltsmüllsäcke bestehen aus Maisstärke und PBAT-Materialien, die zu 100 % biologisch abbaubar sind. Der Müllsack ist nicht leicht von Hand zu zerreißen, der Papierkern ist abbaubar und die Schnittstelle ist humanisiert. Biologisch abbaubare Müllbeutel für Haustiere können in Größe, Farbe und Verpackung je nach Bedarf angepasst werden. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein umweltfreundliches Unternehmen im Dienste der Welt zu werden!

  • High Quality Product Bag Poop Trash For Pet Dog Bags Poop Custom Dog Waste Bags Biodegradable.

    Hochwertiger Produktbeutel Poop Trash für Hundebeutel Poop Custom Hundekotbeutel Biologisch abbaubar.

    Der zu 100 % abbaubare, kompostierbare Haustierkotbeutel besteht aus Maisstärke und PBAT, was die Kohlendioxidemissionen um mehr als 60 % reduziert und umweltfreundlicher ist. Es ist sauberer und hygienischer, den Kot des Hundes im täglichen Gebrauch zu reinigen.

  • Suchi&Fruit Compostable Container

    Kompostierbarer Behälter von Suchi&Fruit

    Die Maisstärke-Suchi&Fruit-Behälter von Skypurl mit Deckel passen perfekt zu Ihrem täglichen Bedarf an Einweggeschirr. Sie sind lebensmittelecht und bestehen die Überprüfung von AIB Vincotte Labs OK Biobased (2 Sterne & 4 Sterne), DIN CERTCO Compostable, USA Bio Preferred und auch erfüllen die US-amerikanische FDA 21 CFR171.170, EU EN71-Norm.

  • Eco Compostable Rectangle Food Container

    Öko kompostierbarer rechteckiger Lebensmittelbehälter

    Die To-Go-Nahrungsmittelbehälter aus Maisstärke von Skypurl mit Deckel sind ausgezeichnete Behälter für Essensmitnahme- und Lieferdienste. Diese Lebensmittelbehälter aus Maisstärke aus geerntetem Mais sind glutenfrei, umweltfreundlich, mikrowellen- und ofenfest. Sie sind der perfekte Ersatz für die Kunststoff- und Styroporbehälter!

  • Multi-Parts Cornstarch 3/4/5 Parts Food Container

    Mehrteilige Maisstärke 3/4/5 Teile Lebensmittelbehälter

    Die Maisstärke 3/4/5-teilige Lebensmittelbehälter von Skypurl mit Deckel sind ausgezeichnete Behälter für den Verkauf von zubereiteten und gelieferten Lebensmitteln. Hergestellt aus kompostierbaren Materialien in Naturfasern aus geerntetem Mais oder Abfallmais. Diese Boxen sind ungiftig, glutenfrei, umweltfreundlich und haben keine Wachsauskleidung. Wir führen auch 100 % kompostierbare Take-away-Beutel, um sie zu transportieren.

  • Ice Cream And Biodegradable Cornstarch Soup Bowl

    Suppenschüssel mit Eiscreme und biologisch abbaubarer Maisstärke

    Die Maisstärke-Schalen von Skypurl sind umweltfreundlich und vielseitig und können als Suppen- oder Acai-Schalen oder Eisbecher verwendet werden. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und biologisch abbaubar. Und unser Speisebehälter aus Maisstärke ist perfekt für heiße Suppen und bietet Platz für Eiskugeln und Toppings, Frozen Yogurt oder Acai-Schalen. Wir bieten auch kundenspezifischen Druck an, um Ihre Schalen mit Ihrer Marke zu personalisieren.

  • Compostable Cornstarch Single Part Food Plates

    Kompostierbare Speiseteller aus Maisstärke

    Die runden Teller von Skypurl aus Maisstärke bestehen aus strapazierfähiger Faser, Maisstärke. Sie sind eine perfekte umweltfreundliche Alternative, um Einweg-Schaum- oder Plastikteller für den Dine-in-Restaurantservice oder jede Veranstaltung zu ersetzen.

  • Biodegradable Cornstarch Food Tableware Tray

    Biologisch abbaubares Speisegeschirr-Tablett aus Maisstärke

    Die kompostierbaren Speiseschalen aus Maisstärke von Skypurl sind eine perfekte Möglichkeit, Speisen und Mahlzeiten zum Mitnehmen zu servieren. Mehrere Fächer sind mit einer Vielzahl von Größen und Deckeloptionen erhältlich. Unsere Essenstabletts sind eine passende Alternative zu Plastik- oder Papiergeschirr!

  • 6 inch Biodegradable Cornstarch Hamburger Box

    6 Zoll Biologisch abbaubare Maisstärke Hamburger Box

    Die 6-Zoll-Einweg-Hamburger-Box aus Maisstärke von Skypurl ist perfekt für westliches Fast Food. Sie eignet sich zum Essen oder Mitnehmen. Unsere Muscheln werden aus Maisstärke hergestellt, die von der Natur abgebaut werden kann. Durch den Einsatz von nachwachsendem Material sind unsere Hamburgerboxen eine passende Alternative zu Plastikgeschirr!

  • Biodegradable Cornstarch Clamshells Lunch Box

    Biologisch abbaubare Maisstärke Clamshells Lunchbox

    Die Cornstarch Clamshells von Skypurl sind pflanzlich, glutenfrei und bieten eine gesündere Alternative zu Schaumstoff und Plastik. In unseren umweltfreundlichen, kompostierbaren Take-away-Behältern und To-Go-Boxen sehen Ihre gesunden, frischen Lebensmittel wunderschön aus. Kunden werden Ihre Bemühungen um Nachhaltigkeit mit Ihrem hochwertigen Restaurantbedarf zu schätzen wissen. Kaufen Sie unsere große Auswahl an nachhaltigen Materialien und Produkten zu Großhandelspreisen mit schnellem Versand!

  • ECO-friendly Disposable Meat And Fruit Tray

    Umweltfreundliche Einweg-Fleisch- und Obstschale

    Skypurl's Cornstarch Food Tray ist perfekt für die tägliche Verwendung von Lebensmittelkonservierung, es kann zu Hause, in Supermärkten, Lebensmittelgeschäften usw industrielle Situation. Bietet einen besseren Ersatz für das Plastikgeschirr.

Products

  • Factory Price Manufacturer Supplier Compostable Bags 100% Biodegradable Garbage Plastic Bag

    Factory Price Manufacturer Supplier Compostable Bags 100% Biodegradable Garbage Plastic Bag

    Household garbage bags are made of corn starch and PBAT materials, which are 100% biodegradable. The garbage bag is not easy to tear by hand, the paper core is degradable, and the interface is humanized. Biodegradable pet garbage bags can be customized in size, color and packaging according to requirements. The company is committed to becoming an environmentally friendly enterprise serving the world!

  • High Quality Product Bag Poop Trash For Pet Dog Bags Poop Custom Dog Waste Bags Biodegradable.

    High Quality Product Bag Poop Trash For Pet Dog Bags Poop Custom Dog Waste Bags Biodegradable.

    The 100% degradable compostable pet poop bag is made of corn starch and PBAT, which reduces carbon dioxide emissions by more than 60% and is more environmentally friendly. It is more clean and hygienic to clean up the dog’s poop in daily use.

  • Suchi&Fruit Compostable Container

    Suchi&Fruit Compostable Container

    Skypurl’s Cornstarch Suchi&Fruit Containers with lids perfect match with your daily needs fore the disposable tableware.It’s food-contact safe, and pass the verification of AIB Vincotte Lab’s OK Biobased(2 stars& 4 stars), DIN CERTCO Compostable, USA Bio Preferred, and also meet the USA FDA 21 CFR171.170, EU EN71 standard.

  • Eco Compostable Rectangle Food Container

    Eco Compostable Rectangle Food Container

    Skypurl’s to-go cornstarch food containers with lids make excellent containers for food take out and delivery services. Made of cornstarch from harvested corn, these food containers are gluten-free, eco-friendly, microwave and oven safe. They are the perfect substitute for the plastic and Styrofoam containers!

  • Multi-Parts Cornstarch 3/4/5 Parts Food Container

    Multi-Parts Cornstarch 3/4/5 Parts Food Container

    Skypurl’s cornstarch 3/4/5 parts food containers with lids make excellent containers for prepared and delivery food sales. Made of compostable materials in natural fibers from harvested corn or wasted corn. These boxes are non-toxic, gluten free, eco-friendly, and have no wax linings.  We also carry 100% compostable take out bags to carry them out.

  • Ice Cream And Biodegradable Cornstarch Soup Bowl

    Ice Cream And Biodegradable Cornstarch Soup Bowl

    Skypurl’s Cornstarch Bowls are eco-friendly and versatile and can be used as soup or acai bowls or ice cream cups. Available in a variety of sizes, they are biodegradable. And our cornstarch food container perfect for hot soups and allows room for scoops of ice cream and toppings, frozen yogurt or acai bowls.We also offer custom printing to customize your bowls with your brand.

  • Compostable Cornstarch Single Part Food Plates

    Compostable Cornstarch Single Part Food Plates

    Skypurl’s collection of Cornstarch round plates are made of durable fiber, cornstarch. They’re a perfect eco-friendly alternative to replace single-use disposable foam or plastic plates for dine-in restaurant service or any event.

  • Biodegradable Cornstarch Food Tableware Tray

    Biodegradable Cornstarch Food Tableware Tray

    Skypurl’s Compostable Cornstarch Food Trays are a perfect way to serve to-go food and meals.Multiple compartments are available with a variety of sizes and lid options. Our food tray are a suitable alternative to plastic or paper tableware!

  • 6 inch Biodegradable Cornstarch Hamburger Box

    6 inch Biodegradable Cornstarch Hamburger Box

    Skypurl’s 6 inch Disposable Cornstarch Hamburger Box are perfect for Western fast food, it’s suitable for whether to eat in or take away. Our clamshells are made from cornstarch,which can be degraded by nature. With the use of renewable material, our hamburger boxes are a suitable alternative to plastic tableware!

  • Biodegradable Cornstarch Clamshells Lunch Box

    Biodegradable Cornstarch Clamshells Lunch Box

    Skypurl’s Cornstarch Clamshells are plant-based, gluten-free and provide a healthier alternative to foam and plastic. Your healthy, fresh food will look beautiful in our eco-friendly, compostable take out containers and to go boxes. Customers will appreciate your sustainability efforts with your high quality restaurant supplies. Shop our huge variety of sustainable materials and products at wholesale prices with fast shipping!

  • ECO-friendly Disposable Meat And Fruit Tray

    ECO-friendly Disposable Meat And Fruit Tray

    Skypurl’s Cornstarch Food Tray are perfect for daily using food preservation,it could applied in home using, supermarkets ,grocery stores and etc. Our food tray are made from cornstarch–a kind of renewable plant resources, which could be composted in some certain kind of industrial situation. Providing a better substitute for the plastic tableware.