Suppenschüssel mit Eiscreme und biologisch abbaubarer Maisstärke

Kurze Beschreibung:

Die Maisstärke-Schalen von Skypurl sind umweltfreundlich und vielseitig und können als Suppen- oder Acai-Schalen oder Eisbecher verwendet werden. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und biologisch abbaubar. Und unser Speisebehälter aus Maisstärke ist perfekt für heiße Suppen und bietet Platz für Eiskugeln und Toppings, Frozen Yogurt oder Acai-Schalen. Wir bieten auch kundenspezifischen Druck an, um Ihre Schalen mit Ihrer Marke zu personalisieren.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktdetails

Unsere Maisstärke-Schalen aus nachwachsenden Rohstoffen eignen sich hervorragend für warme und kalte Speisen. Von Suppen über Haferflocken bis hin zu Eiscreme, zeigen Sie Ihr Engagement für umweltbewusste Praktiken mit umweltfreundlichem Branding. Diese Schalen sind mit einem Bio-Futter aus Mais ausgekleidet und enthalten KEINE gesundheits- und umweltschädlichen Wachse.

Art.-Nr.

Beschreibung

Größe/mm

Stk./Karton

Karton/mm

MOQ

TC398H(G)

230ml

Φ122×40 230ml/8oz

500

530*530*430

50 ctn

TC3123H(G)

350ml

φ127*55/350ml

300

530*410*410

50 ctn

TC348W(G)

450ml

Φ130*56 450ml/15.8oz

600

580*420*510

50 ctn

TC318W(G)

750ml

Φ150*74/750ml

300

490*470*410

50 ctn

TC378W(G)

800ml

ф155*80/800ml

400

670*500*470

50 ctn

TC388W(G)

1000ml

ф185*80/1000ml

240

600*400*520

50 ctn

Anwendungen

Die biologisch abbaubare Maisstärkeschüssel von Skypurl ist ein multifunktionaler Lebensmittelbehälter, der von Suppen über Haferflocken bis hin zu Eiscreme verwendet werden kann. Es sind verschiedene Größen und Modelle erhältlich, um Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse zu erfüllen! Perfekt für Camping, Picknicks, Grillabende, Mittagessen, Veranstaltungen, Partys und Restaurants verwenden.

Cornstarch Bowl (5)
Cornstarch Bowl (4)
Cornstarch Bowl (3)

Wettbewerbsvorteile der Produkte

☆ Sowohl warme als auch kalte Speisen praktisch und beruhigend.
☆ Mikrowellengeeignet und eingefroren.
☆ Öl- und wasserbeständig.
☆ Schwer belastbar, leicht verformbar.
☆ Anpassung/OEM/ODM.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Ice Cream And Biodegradable Cornstarch Soup Bowl

Short Description:

Skypurl’s Cornstarch Bowls are eco-friendly and versatile and can be used as soup or acai bowls or ice cream cups. Available in a variety of sizes, they are biodegradable. And our cornstarch food container perfect for hot soups and allows room for scoops of ice cream and toppings, frozen yogurt or acai bowls.We also offer custom printing to customize your bowls with your brand.


Product Detail

Product Tags

Product Details

Our cornstarch bowls made of renewable resources that are great for both hot and cold foods. From soups to oatmeal to ice cream, show your commitment to environmentally responsible practices with eco-friendly branding.  These bowls are lined with a bio-lining made from corn and contain NO waxes which is bad for health and the environment.

Item No.

Description

Size/mm

Pcs/ctn

Carton/mm

MOQ

TC398H(G)

230ml

Φ122×40 230ml/8oz

500

530*530*430

50 ctn

TC3123H(G)

350ml

φ127*55/350ml

300

530*410*410

50 ctn

TC348W(G)

450ml

Φ130*56 450ml/15.8oz

600

580*420*510

50 ctn

TC318W(G)

750ml

Φ150*74/750ml

300

490*470*410

50 ctn

TC378W(G)

800ml

ф155*80/800ml

400

670*500*470

50 ctn

TC388W(G)

1000ml

ф185*80/1000ml

240

600*400*520

50 ctn

Applications

Skypurl’s biodegradable cornstarch bowl is multifunctional food container, which could use to hold from soups to oatmeal to ice cream,and different sizes and models are available to meet your different needs!Perfect for Camping, Picnics, BBQs, Lunches, Events, Parties & Restaurants use.

Cornstarch Bowl (5)
Cornstarch Bowl (4)
Cornstarch Bowl (3)

Products’ Competitive Advantages

☆ Both hot and cold food practical and reassuring.
☆ Microwavable & Freezable.
☆ Oil and water resistant.
☆ Heavy duty&not easy to deform.
☆ Customization/OEM/ODM.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products