Biologisch abbaubares Speisegeschirr-Tablett aus Maisstärke

Kurze Beschreibung:

Die kompostierbaren Speiseschalen aus Maisstärke von Skypurl sind eine perfekte Möglichkeit, Speisen und Mahlzeiten zum Mitnehmen zu servieren. Mehrere Fächer sind mit einer Vielzahl von Größen und Deckeloptionen erhältlich. Unsere Essenstabletts sind eine passende Alternative zu Plastik- oder Papiergeschirr!


Produktdetail

Produkt Tags

Produktdetails

Da heutzutage die schwere weiße Umweltverschmutzung auf der ganzen Welt, als Mensch dieser Erde, müssen wir jetzt etwas tun! Unser Einweggeschirr aus Maisstärke ist eine neue Lösung dafür, es reduziert den CO2-Fußabdruck und die Treibhausgasemissionen und schützt so die menschliche Lebenswelt.

Das Maisstärkegeschirr von Skypurl besteht aus Maisstärke, ist umweltfreundlich und auch mikrowellengeeignet und kann in den Gefrierschrank gestellt werden. Es ist lebensmittelecht und könnte den FDA-Standard der USA erfüllen.

Art.-Nr.

Beschreibung

Größe/mm

Stk./Karton

Karton/mm

MOQ

TC-AUH06

6 Teile Essenstablett

337*242*30/1300ml

250

510*355*260

50 ctn

TC-AUH10

5 Teile Essenstablett

273*213*35/870ml

400

475*445*290

50 ctn

Anwendungen

Werden Sie kreativ mit Ihrer Food-Präsentation! Robust, langlebig und tränkfest, mit 5/6 Fächern können Sie Ihren Angeboten Geschmack und Flair verleihen. Diese Faser-Bentoboxen aus Maisstärke mit 5/6 Fächern werden aus nachwachsenden Pflanzenressourcen hergestellt. Diese Tabletts eignen sich hervorragend für Wurstwaren, Restaurants, Essenslieferungen, Feinkostläden und vieles mehr!

2
3
4

Wettbewerbsvorteile der Produkte

☆ Biologisch abbaubares Material.
☆ Einweichen Beweis.
☆ Enthält kein Wachs.
☆ Starke Tragfähigkeit.
☆ Angepasst verfügbar.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Biodegradable Cornstarch Food Tableware Tray

Short Description:

Skypurl’s Compostable Cornstarch Food Trays are a perfect way to serve to-go food and meals.Multiple compartments are available with a variety of sizes and lid options. Our food tray are a suitable alternative to plastic or paper tableware!


Product Detail

Product Tags

Product Details

As nowadays the serious environmental white pollution all around the world,as a human of this earth ,we have to do something now! Our disposable cornstarch tableware is a new solution for this,it reduces the production of carbon footprint and greenhouse gas emissions thereby protecting human living environment.

Skypurl’s cornstarch tableware are made of cornstarch,they are eco-friendly, and also microwavable and could put into freezer. It’s food-contact safe and could meet the USA FDA standard.

Item No.

Description

Size/mm

Pcs/ctn

Carton/mm

MOQ

TC-AUH06

6 parts Food Tray

337*242*30/1300ml

250

510*355*260

50 ctn

TC-AUH10

5 parts Food Tray

273*213*35/ 870ml

400

475*445*290

50 ctn

Applications

Get creative with your food presentation! Strong, durable and soak proof, 5/6 compartments let you add flavor and flair to your offerings. These cornstarch 5/6 compartments fiber bento boxes are made from renewable plant resources. These food trays are great for charcuterie, restaurants, meal delivery, delis, and many more!

2
3
4

Products’ Competitive Advantages

☆ Biodegradable material.
☆ Soak Proof.
☆ Contains no wax.
☆ Strong load-bearing.
☆ Customized Available.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products