Biologisch abbaubare Maisstärke Clamshells Lunchbox

Kurze Beschreibung:

Die Cornstarch Clamshells von Skypurl sind pflanzlich, glutenfrei und bieten eine gesündere Alternative zu Schaumstoff und Plastik. In unseren umweltfreundlichen, kompostierbaren Take-away-Behältern und To-Go-Boxen sehen Ihre gesunden, frischen Lebensmittel wunderschön aus. Kunden werden Ihre Bemühungen um Nachhaltigkeit mit Ihrem hochwertigen Restaurantbedarf zu schätzen wissen. Kaufen Sie unsere große Auswahl an nachhaltigen Materialien und Produkten zu Großhandelspreisen mit schnellem Versand!


Produktdetail

Produkt Tags

Produktdetails

Die Maisstärke-Lebensmittelboxen von Skypurl werden aus natürlichem nachwachsendem Material hergestellt, das umweltfreundlich und lebensmittelecht ist. Unser Einweggeschirr aus Maisstärke kann in verschiedenen Arten von Lebensmittelverpackungen wie Obst, Salat, Fast Food und westlichem Essen verwendet werden.

Diese umweltfreundlichen To-Go-Behälter mit 3 Fächern bestehen aus Maisstärke, einem nachwachsenden Rohstoff. Im Gegensatz zu herkömmlichen Styroporbehältern sind diese Muschelschalen kompostierbar. Ein großes Fach für Vorspeisen und zwei kleine Fächer, perfekt für Saucen oder Beilagen.

Art.-Nr.

Beschreibung

Größe/mm

Stk./Karton

Karton/mm

MOQ

TC381H

8 Zoll 3 Teile

495*235*76/8 Zoll

160

425*425*285

50 ctn

TC379H

9 Zoll 3 Teile

495*235*76/9 Zoll

200

485*485*275

50 ctn

TC302H

600 ml 1 Teil

177*130*50/600ml

1000

585*380*375

50 ctn

Anwendungen

Unsere kompostierbaren Maisstärke-Clamshell-Behälter werden aus nachhaltiger, jährlich erneuerbarer und biologisch abbaubarer Maisstärke hergestellt. Eine riesige Vielfalt an Verpackungen in verschiedenen Formen und Größen für alles, von einzelnen Burgern bis hin zu Tacos, Pizzen & mehr!

Clamshell packaging (4)
Clamshell packaging (3)
Clamshell packaging (2)

Wettbewerbsvorteile der Produkte

☆ Fett- und schnittfest.
☆ Mikrowellen- und gefriergeeignet.
☆ Entspricht den FDA-Richtlinien für die Verwendung in Lebensmitteln.
☆ Nachhaltiger Ersatz für Einwegartikel aus Plastik, Styropor und Papier.
☆ Erfüllt die ASTM D-6400-Standards.
☆ OEM/ODM/Customized: Kundenspezifisches Logo, Muster, Verpackung, Umkarton.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Biodegradable Cornstarch Clamshells Lunch Box

Short Description:

Skypurl’s Cornstarch Clamshells are plant-based, gluten-free and provide a healthier alternative to foam and plastic. Your healthy, fresh food will look beautiful in our eco-friendly, compostable take out containers and to go boxes. Customers will appreciate your sustainability efforts with your high quality restaurant supplies. Shop our huge variety of sustainable materials and products at wholesale prices with fast shipping!


Product Detail

Product Tags

Product Details

Skypurl’s cornstarch food boxes are made from natural renewable material, which is eco-friendly and food-contact safe. Our cornstarch disposable tableware could applied in various kinds of food packaging ,like fruit, salad, fast food and western food.

These eco-friendly 3 compartments to-go containers are made from cornstarch, a renewable resource. Unlike traditional styrofoam containers, these clamshells are compostable. One large compartment for entrees and two small compartments, perfect for sauces or sides.

Item No.

Description

Size/mm

Pcs/ctn

Carton/mm

MOQ

TC381H

8 inch 3 parts

495*235*76/8inch

160

425*425*285

50 ctn

TC379H

9 inch 3 parts

495*235*76/9inch

200

485*485*275

50 ctn

TC302H

600 ml 1 part

177*130*50/600 ml

1000

585*380*375

50 ctn

Applications

Our compostable cornstarch clamshell containers are made with sustainable, annually renewable and biodegradable cornstarch. A huge variety of packaging in different shapes and sizes for everything from single burgers, to tacos, pizzas & more!

Clamshell packaging (4)
Clamshell packaging (3)
Clamshell packaging (2)

Products’ Competitive Advantages

☆ Grease and cut resistant.
☆ Microwave and freezer safe.
☆ Conforms to FDA guidelines for food use.
☆ Sustainable replacement for plastic, Styrofoam, and paper disposables.
☆ Meets ASTM D-6400 standards.
☆ OEM/ODM/Customized:Customized Logo, pattern, package, outer box.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products